Interviewpartner:innen für Bachelor-Arbeit
Der Tubastudent Markus Männer von der Hochschule für Musik und Theater München sucht für seine Bachelorarbeit Musiker:innen, die bereits einen Hörsturz erlebt haben und bereit sind, anonym über ihre Erfahrungen zu berichten.
Markus Männer untersucht die Lebensrealitäten, Ängste, Verläufe und Bewältigungsstrategien von betroffenen Musiker:innen, um ein besseres Verständnis für dieses Thema zu gewinnen. Er selbst ist Tubaspieler und hat kürzlich einen Hörsturz durchgemacht, weshalb ihm die Perspektiven anderer Betroffener besonders wichtig sind.
Gesucht werden Personen, die bereit sind, in einem vertraulichen Gespräch ihre Erfahrungen zu teilen. Die Interviews dauern 20-30 Minuten, sind anonym und können schriftlich oder per (Video-)Telefonat durchgeführt werden.
👉 Wenn Sie selbst betroffen sind oder jemanden kennen, der mitwirken möchte, freut sich Markus Männer über Kontaktaufnahme an folgende E-Mail-Adresse:
markus.maenner@stud.hmtm.de